in memory of our loved one...

 

 

 

 

Gina Bilder

Gina  † 15.Mai 2009

Meine geliebte Mäuseprinzessin...
Heute haben wir Dich gehen lassen mein liebes Mädchen.
Es ging nicht mehr, Du wolltest würdevoll gehen,
und wir wollten Dir das ermöglichen...
Du bist ganz sanft eingeschlafen
in meinen Armen und mit süßen Träumen
bist Du sanft hinüber geglitten
zur Regenbogenbrücke...
dort haben schon alle auf Dich gewartet
Teddy, Ben und Nico...

Meine Süße, ich habe Dich unendlich lieb
und deswegen hab ich Dich gehen lassen, obwohl es mir das Herz
zerrissen hat...in meinem Herzen wirst Du unvergessen sein,
aber es wird lange dauern bis der Schmerz ein wenig erträglicher werden wird.

Nun liegst Du hier, in Deinem Körbchen, zugedeckt mit einer weichen Decke und wirst auch diese Nacht noch mit uns verbringen, denn wir wollten Dich nicht im Regen begraben...
Du siehst entspannt aus....das erste Mal wieder seit einer langen Zeit...ich weiß es war richtig aber dennoch schmerzt es so sehr!
Ich vermisse Dich schon jetzt so unendlich...
Zehn Jahre hast Du uns treu begleitet,hast viel für mich getan...
Du warst es damals die mich aus dem tiefen Loch der Depression rausgeholt hat, in das ich nach dem Tod meines Vaters gefallen war...denn Du brauchtest mich..und alles was Du gebraucht hast habe ich Dir gegeben...es war nicht viel, nur meine Liebe und Zuwendung, aber damit haben wir uns beiden geholfen.
Nun sitze ich an Deinem Körbchen, herze und küsse Dich und kann doch nicht begreifen das Du nun nicht mehr bei uns sein wirst...
Gute Reise mein Herz...wir werden Dich niemals vergessen! Und bitte verzeih mir...ich habe Dich nicht verraten wollen...
Wir lieben Dich mein kleiner Engel...mach's gut...eines Tages sehen wir uns wieder...

Deine Mama

 

 

zurück zur Startseite




Contact

© http:www.bx-info.de All rights reserved